bio Laden

LEITFADEN

Wir werden oft gefragt … was bilobi eigentlich heißt.

Dazu gibt es eine Geschichte…

Wir schrieben dies mal nieder und schwub die wub wurden ein paar Buchstaben weggestrichen, gekürzt, Karotten statt den „i“ eingesetzt und schon war es fertig: unser gemeinsames Logo.

Die Idee hatte eine Überschrift und mittlerweile hat sich das bilobi im Salzkammergut einen Namen gemacht. Das bilobi Geschäft steht für persönliche Beratung rund um und für einen gesunden Lebensstil.

Das bilobi Team

Also bilobi heißt ausgeschrieben: biologisch – logisch bio

Produkte von der Natur!

Wir sind stehts bemüht unseren Kunden die beste bio Qualität zu bieten und dafür haben wir uns ganz besondere Partner ausgewählt. Zum Beispiel unser Lieferant für Obst & Gemüse, unser Lieferant für Brot & Gebäck, die bekannte Firma Sonnentor, die Natursalze von Roswitha Böhm und viele mehr.

Textilien aus der Natur!

Unser große Auswahl an Naturtextilien umfasst ausgewählte Stücke der Designerin Doris Affeldt in Irland (exklusive im bilobi für Österreich), sowie Bettwäsche & Handtücher unseres langjährigen Partners Cotonea, bis hin zu den Produkten von Engel welche Unterwäsche von 0-99, Wolle/Seide & Jacken in WollFleece produzieren.

© Bilobi - Bioladen & Biocafe